Ich habe meine Zugangsdaten oder Tokens vergessen, wie setze ich diese zurück?

Sie können Ihrer Zugangsdaten zu Email, Webdiensten eigenständig über das Control Panel bestimmen und zurücksetzen. Benötige Sie weitere Unterstützung können Sie uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen.

Bitte geben Sie unter “Anlass zur Kontaktaufnahme” den Zugang mit an.

Meine Dienste (Webseite, Email, Sonstiges) sind nicht (mehr) erreichbar, was kann ich tun?

Unsere Dienste werden gemäß AGB mit einer hohen Verfügbarkeit bereitgestellt und publiziert.
In Einzelfällen können Störungen auftreten die in der Regel kurzfristig gelöst werden.

Falls über eine längere Dauer Ihr Dienst betroffen ist, wenden Sie sicher gerne über das Kontaktformular an uns.
Wir werden uns binnen 24 Stunden bei Ihnen melden.

Wie kündige ich meinen bestehenden Vertrag oder meine Domain?

Sie sind mit unserem Service unzufrieden und möchten der Vertrag kündigen.  Das bedauern wir sehr!
Bitte nehmen Sie sich einen Moment zeit  und teilen Sie uns mit was Sie zur Kündigung veranlasst hat.

Weitere Informationen über Vertrags- und Domainkündigung, finden Sie hier